Head of Sales (m/w)

Experteer GmbH

Personalarbeit

Lenbachplatz 3

experteer.de

Head of Sales (m/w) Experteer GmbH München Führung, Motivation und Entwicklung eines 7-köpfigen Teams von erfahrenen Sales-Managern; Zielerreichung in Umsatz und Ergebnis in Ihrem Verantwortungsbereich; Erarbeitung von Maßnahmen zur Umsetzung und Optimierung der Vertriebsstrategie.

Unser Mandant Ist Ein International Agierendes Software- Und Consulting-unternehmen Aus München Er Hat Einen Ausgezeichneten Namen Als (it-) Lösungsanbieter Im Management Von Kundenbeziehungen Vor Allem Für Firmen In Industrie Handel Sowie Finanzdienstleistung Und Telekommunikation Head Of Sales Ihre Aufgaben: Führung Motivation Und Entwicklung Eines 7-köpfigen Teams Von Erfahrenen Sales-managern Zielerreichung In Umsatz Und Ergebnis In Ihrem Verantwortungsbereich Erarbeitung Von Maßnahmen Zur Umsetzung Und Optimierung Der Vertriebsstrategie Unterstützung Ihrer Mitarbeiter Im "daily Business" Bei Kundengewinnung Und -ausbau Schaffung Eines Umfeldes In Dem Ihre Mitarbeiter Alle Möglichkeiten Haben Die Ziele Zu Erreichen Und Zu übertreffen Durch Individuelles Training Und Coaching Und Situative Führung Die Leistungsfähigkeit Der Mitarbeiter Messbar Verbessern Aufbauen Pflegen Und Weiterentwickeln Einer Potenzialorientierten Vertriebsplanung Für Das Eigene Team Identifikation Von (kunden-) Anforderungen Trends Und Erfolgversprechenden Handlungsfeldern Sowie Ableitung Und Präsentation Von Konkreten Lösungen Und Konzepten In Abstimmung Mit Dem Vorstand Ausbau Und Der Pflege Der Bestehenden Kundenbeziehungen In Allen Vertrieblichen Belangen Ihr Profil: Sie Sind Software-vertriebsprofi Beherrschen Insbesondere "consultative Selling" Und Wissen Wie Man Lizenzen Und Customizing Verkauft Sie Blicken Auf Eine Eigene Erfolgreiche Karriere Als Sales Manager Zurück Im Idealfall Im Verkauf Von Software In Den Bereichen Credit-risk Crm Bi Sie Haben Als Vertriebsführungskraft Gelernt Wie Man Veränderungen Herbeiführt Die Zu Signifikanten Performance-steigerungen Führen Sie Haben Den Antrieb Auf Gewinnende Art Und Weise Herausragende Ergebnisse Zu Erzielen Sind Authentisch Und Sympathisch Sie Haben Dabei Einen Hohen Qualitätsanspruch An Sich Und Andere Und Bevorzugen Eine Systematische Aber Flexible Arbeitsweise Sie Haben Im Idealfall Ein Abgeschlossenes Studium Der Wirtschafts- Oder Naturwissenschaften Sie Beherrschen Englisch Verhandlungssicher In Wort Und Schrift Die Beherrschung Weiterer Europäischer Fremdsprachen Sind Ein Pluspunkt Als Vertriebs- Und Führungsprofi Beherrschen Sie Ihr Handwerk Wissen Worauf Es Ankommt Und Finden Lösungen Wenn Es Mal Nicht So Läuft Wie Erwartet   Bereit Für Diese Herausforderung Dann Bewerben Sie Sich Auf Unserem Onlineportal Head Of Sales (m/w) Führung Motivation Und Entwicklung Eines 7-köpfigen Teams Von Erfahrenen Sales-Managern Zielerreichung In Umsatz Und Ergebnis In Ihrem Verantwortungsbereich Erarbeitung Von Maßnahmen Zur Umsetzung Und Optimierung Der Vertriebsstrategie München

Head of Marketing (m/w)

Head of Sales (m/w)
   Experteer GmbH (München)

Display Marketing Manager (m/w)

Markt- und Institutsaufseherinnen (w/m/d) für die Wertpapieraufsicht
   Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Heddernheim)

Notruf- und Serviceleitstellenexperte (m/w/d)
   Securitas Alert Services GmbH (Altencelle)

Empfangsmitarbeiter / allgemeine Verwaltung (m/w/d)
   ifm electronic gmbh (Tettnang)